Sasha Mohr – Vorsitzender


Sasha ist 22 Jahre alt und Auszubildender zum Elektroniker für Automatisierungstechnik.

Was sind Deine Ziele bei den Jusos Harz?
“Wichtig ist die Gewinnung neuer Mitglieder für die SPD. Dazu müssen wir junge Menschen von der Sozialdemokratie überzeugen und sie zur politischen Mitgestaltung ermuntern. ”

Mehr über Sasha Mohr

Giuliano Wietig – stellvertretender Vorsitzender / Landesausschussvertreter


Giuliano Wietig ist 21 Jahre alt und studiert Wirtschaftsingenieurwesen.

Wie bist Du eigentlich zu den Jusos gekommen?
“Ich hatte schon immer ein großes Interesse an politischen Themen und habe mich mit meiner politischen Einstellung in der SPD am besten wiedergefunden. Online bin ich dann ganz entspannt der SPD beigetreten .”

Mehr über Giuliano Wietig

Markus John – stellvertretender Vorsitzender