Jens Bullerjahn bei Mitgliederkonvent mit 89,4% gewählt

Am heutigen Samstag hat die SPD Sachsen-Anhalt Jens Bullerjahn für die Landtagswahl 2011 in Halle zum Spitzenkandidaten gewählt. Dieser erhielt vom Mitgliederkonvent, der allen Mitgliedern der SPD die Möglichkeit bot, ein geheimes Votum abzugeben. Diese geheime Wahl ergab für Bullerjahn ein überragendes Ergebnis von 89,4 Prozent, zu dem die Jusos Harz und auch deren Partnerkreis den Jusos Jerichower Land ihm von ganzem Herzen gratulieren.

“Wir freuen uns sehr für Jens und auch für die Partei, dass wir in den Wahlkampf mit einem kompetenten Kandidaten gehen, der eine überragende Mehrheit der Mitglieder seiner eigenen Partei hinter sich weiß”, sagte in einem ersten Statement Julia Brandt, stellvertretende Vorsitzende der Jusos Harz.

“Ab jetzt beginnt für uns der Wahlkampf, wo wir als Jusos tatkräftig Unterstützung leisten werden”, fügte Fabian Borghardt, stellvertretender Vorsitzender der Jusos Jerichower Land hinzu.