Jusos Harz beraten Vorhaben für das Jahr 2012

Vor einigen Tagen kamen die Jusos Harz zu ihrer ersten Mitgliederversammlung im neuen Jahr in Halberstadt zusammen. Juso-Kreischef Kevin Müller dankte allen Anwesenden für Ihre geleistete Mitarbeit im vergangenen Jahr und gab einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2012.
Anschließend erfolgte das gemeinsame Ausarbeiten und Planen der zahlreichen avisierten Aktivitäten. Somit werden die Jusos Harz im Jahr 2012 neben der Ausrichtung mehrerer Fußballturniere ein Musikkonzert promoten, einen Filmabend mit anschließender Diskussionsrunde organisieren, das Arbeitsamt Halberstadt besuchen und viele weitere politische Aktionen durchführen. Aber auch die inhaltliche Arbeit wird nicht zu kurz kommen. So werden sich die Jusos auch auf landespolitischer Ebene bei Parteitagen und der jährlich stattfindenden Juso-Landesdelegiertenkonferenz mit ihren Anträgen in die Debatten einbringen und sich für ihre Forderungen einsetzen.
„Ausrichtung für die Jusos Harz ist dabei stets eine gerechte und an den Wünschen und Vorstellungen von jungen Leuten ausgerichtete Politik“, verspricht Müller. „Ebenso steht in unserem Fokus junge Menschen zur Mitarbeit zu bewegen und der Politikverdrossenheit mit Freude an der politischen Arbeit entgegen zu wirken.“