Jusos-Harz präsentieren neuen Internetauftritt

Nicht nur der Vorstand der Jusos-Harz wurde am 24.09.2010 in Quedlinburg neu gewählt, sondern auch der Internetauftritt der Jugendorganisation der SPD im Harz erstrahlt nun seit einigen Tagen in völlig neuem Glanze.

Unter www.jusos-harz.de sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen, sich einmal ausführlich mit den politischen Zielen und Vorstellungen der Harzer Jusos auseinander zu setzen. „Die Internetpräsenz bietet einen Einblick in die Arbeit der Jusos und ist natürlich auch direkt vernetzt mit wichtigen Online-Plattformen wie Facebook und StudiVZ“, informiert Juso-Kreischef Kevin Müller. „Auch ist es nun möglich uns über die neugestaltete Homepage direkt anzuschreiben, um sich in Diskussionen einzubringen und Meinungen austauschen zu können.“

Ebenso ist es nach Information der Jusos möglich neue Termine in Erfahrung zu bringen, so zum Beispiel die der nächsten Mitgliederversammlungen. „Zu diesen werden Gäste und politisch Interessierte immer herzlich willkommen geheißen!“, so Müller abschließend.