Jusos und Siegel ziehen positive Bilanz

Jusos besuchen gemeinsam mit dem SPD-Landtagskandidat Siegfried Siegel (Mitte) den Wernigeröder Weihnachtsmarkt.

Mitglieder des Juso-Kreisverbandes Harz und der SPD-Landtagskandidat Siegfried Siegel besuchten am vorigen Wochenende gemeinsam den Wernigeröder Weihnachtsmarkt. Neben einem gemeinsamen Einstimmen in die Vorweihnachtszeit wollte man sich einen Überblick über die neue Anordnung der Verkaufsstände auf dem Marktplatz verschaffen. „Es ist der Stadt gelungen die Attraktivität des Weihnachtsmarktes durch eine übersichtlichere Aufteilung und geringere Anzahl an Ständen zu steigern. “, bewertet Siegfried Siegel nach einem Rundgang die Fortentwicklung des Wernigeröder Weihnachtsmarktes.

Auch die Jusos zogen eine positiv Bilanz: „Das Angebot ist reichhaltig und bietet viele schöne Möglichkeiten, die den Besucher zum verweilen einladen. Wie bereits in den Vorjahren trägt besonders die Einbeziehung des Nikolaiplatzes zur besseren Attraktivität und zur vielfältigen Angebotspalette bei“, beurteilt Juso-Kreischef Kevin Müller den Wernigeröder Weihnachmarkt abschließend.