Weihnachtsfeier

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit möchte ich euch herzlich zur Weihnachtsfeier der Jusos Harz einladen. Wir werden uns am Samstag, den 13.12.08 um 16 Uhr auf dem Parkplatz „an den Fischerteichen“ in Quedlinburg treffen und zunächst einen kleinen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt machen. Nebenbei wollen wir auch ein paar Flyer zum Thema Kinderarmut und Lebkuchen verteilen und im Gegenzug ein paar Spenden für den Kinderladen der Reichenstraße sammeln. Der Kinderladen bietet Hausaufgabenhilfe und Freizeitgestaltung für Kinder an und leistet damit einen Beitrag gegen die Folgen der Kinderarmut. Der feierliche Teil soll dann um 18:00 in der Reichenstraße beginnen. Wir würden gerne schrottwichteln; also wäre es nett, wenn ihr etwas, dass ihr selbst nicht mehr braucht, als Geschenk mitbringen könntet. Ökologische Verpackung in Zeitungspapier wird natürlich begrüßt. 😉 Nichtalkoholische Getränke und etwas zu Essen sponsert die Mutterpartei. Wir möchten euch allerdings bitten jeder etwas Kleines zu Essen und alkoholische Getränke selbst mitzubringen. Um das besser koordinieren zu können, könnt ihr gerne in der Jusos Harz – Gruppe im StudiVZ euch anschauen, was die anderen schon mitbringen, bzw. eintragen, was ihr besorgen möchtet. Für Rückfragen und falls ihr eine Übernachtung oder Fahrgelegenheit benötigt, könnt ihr mich gerne unter 0177 480 90 85 anrufen. Denkt bitte auch an Musik.

Mit freundlichen Grüßen
Tino Schlögl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.