Juso-Hochschulgruppe Harz organisiert Transport zur Protestaktion gegen Hochschulkürzungen nach Magdeburg

Die zu Semesterbeginn neu gegründete Juso-Hochschulgruppe Harz organisiert einen Transport zum landesweiten Aktionstag gegen die geplanten Kürzungen im Bildungsbereich.
Dazu findet am Montag, den 11. November die zentrale Demonstration am Campus Tower in Magdeburg statt. Dabei soll mit einem symbolischen Laternenumzug unter dem Motto „Ohne uns gehen die Lichter aus“ gegen potentiellen Kürzungen an den Hochschulen in Sachsen-Anhalt gewarnt werden und auf die negativen Auswirkungen aufmerksam gemacht werden. Um den Forderungen möglichst viel Nachdruck zu verschaffen, werden zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer benötigt.

Deshalb bietet die Juso-Hochschulgruppe Harz allen Interessenten die Möglichkeit an gemeinsam nach Magdeburg zu fahren, um auch gegen die Kürzungen an der Hochschule Harz zu protestieren. Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, meldet euch per Mail unter hochschulgruppe@jusos-harz.de, oder auf Facebook (www.facebook.com/juso.hsg.harz). Um alles andere kümmert sich dann die Juso-Hochschulgruppe Harz für euch.