Jusos Harz treffen sich in Wernigerode

Am vergangenen Freitag trafen sich die Jusos Harz im Wernigeröder SPD Büro um für das erste Halbjahr 2010 die Projektplanung in Angriff zu nehmen.

So besprachen die Anwesenden unter anderem die für die nächste Zeit wesentlichen Termine, unter anderem um die anstehende Landesdelegiertenkonferenz im Juni inhaltlich vorzubereiten. Auch wurden Veranstaltungen, wie etwa das jährlich im Frühjahr stattfindende Fußballturnier in Wernigerode, aber auch das Bürgerfrühstück in Wernigerode und Halberstadt, zu denen die Jusos ebenfalls ihre Teilnahme erklärten, besprochen. Weiteres wichtiges Thema war die zu verbessernde Kommunikation nach außen. Dementsprechend können die nächsten Termine für Mitgliederversammlungen und Veranstaltung sowohl auf der Internetseite, aber auch über StudiVZ und Facebook eingesehen werden. Alle Interessierten sind hierzu stets eingeladen.

Am gestrigen Samstag trafen sich die Jusos Harz dann mit einigen Vertretern der Jusos Goslar und Osterode, unter anderem um eine Neuauflage des Harzer Juso-Kongresses, der erstmals 2008 stattfand, inhaltlich und terminlich zu besprechen.