Links – Konkret – Gerecht : Harzer Jusos beim Bundeskongress

Dieses Wochenende findet der Bundeskongress der Jusos in Essen, in Mitten der Kulturhauptstadt Europas 2010 statt. Dort werden zusammen mit den anderen Vertretern aus Sachsen-Anhalt, vier Delegierte aus dem Harzkreis teilnehmen. So geht es denn in den frühen Morgenstunden auf für Kevin Müller, Wiebke Neumann, Lisa Peters und Julia Brandt.

Neben interessanten Diskussionen zu einer Vielzahl von Anträgen aus den verschiedensten Bereichen und vielen prominenten Gästen, wird auch ein neuer Bundesvorsitzender gewählt. Hierfür stellt sich Sascha Vogt zur Wahlt. Natürlich wird der Bundeskongress auch im Zeichen des Fußballs stehen. So wird die Sachsen-Anhaltinische Delegation hoffentlich rechtzeitig in Essen eintreffen, um vor dem offiziellen Beginn um 16 Uhr am Freitag,  der deutschen Mannschaft  die Daumen zu drücken.

Ebenfalls wird es möglich sein, das aktuelle Geschehen auf dem Bundeskongress per Livestream zu verfolgen. So freuen wir uns alle auf ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.